Darum gehts (:, bin Zerstörer, und frage mich jetz ernsthaft, muss ich magie mitskillen ?!
MfG
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wenn Du es Benutzen willst ... Ja!?!simonpalme hat geschrieben:... frage mich jetz ernsthaft, muss ich magie mitskillen ?!
AFAIK Nein ...Leagel hat geschrieben:Wenn ich mich richtig entsinne, hat der Krieger auch Fähigkeiten, welche durch Magie stärker gemacht werden.
Stimmt aber, schaden tut's wohl nicht, aber auch nur, was ggf. Items so brauchen zum Tragen.Leagel hat geschrieben:Aus diesen Aspekt heraus kann man wohl ein paar Pünktchen in Magie reinsetzen, ...
Dem Widerspreche ich aber!Leagel hat geschrieben:... nur Dex sollte man meiner Meinung komplett auslassen als Krieger.
nein? aber magie erhöht doch den elementar-schaden und den kann ein krieger doch auch machen... also nicht hauptsächlich, aber so "nebenher" doch...FOE hat geschrieben:AFAIK Nein ...Leagel hat geschrieben:Wenn ich mich richtig entsinne, hat der Krieger auch Fähigkeiten, welche durch Magie stärker gemacht werden.
Doch!AFAIK Nein ...Leagel hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig entsinne, hat der Krieger auch Fähigkeiten, welche durch Magie stärker gemacht werden.
Nein, 50% Stärke und 50% Magie.Z.B. die Fähigkeit "Erdbebenausbruch / Seismic Burst "; deren Schaden wird auch
auch zu 50% Stärke und 50% Geschicklichkeit erhöht!