Gambler bestätigt?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

G-Man
Hobbyangler

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von G-Man »

:shock:, aber wie soll denn so ein lieber, friedlich Dastehender so böse sein:

Bild

Naja oder es ist ne wirklich gute Tarnung ...
gutland
Minenerkunder

Beitrag von gutland »

Hey ich hab ja garnicht bemerkt das der da rumsteht. Manchmal machts doch Sinn sich die Screens genauer anzusehen.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

gutland hat geschrieben:Hey ich hab ja garnicht bemerkt das der da rumsteht. Manchmal machts doch Sinn sich die Screens genauer anzusehen.
Selbst jetzt hab ich ein paar Sekunden gebraucht, bis ich den auf dem Screen gesehen hab^^
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
grizz
Minenerkunder

Beitrag von grizz »

Also ich bin als am Angeln bei Fate - nicht nur wegen den Fischfutter sondern auch wegen Items die man manchmal bekommt. & ausserdem was nützt ein Gambler eigentlich wenn man einen Enchanter hat? Ich lasse mir lieber einfache Sachen verzaubern als Unsummen fürs Gambeln zu verplempern... Ach ja gibts überhaupt wieder einen der verzaubert?
Theseus

Beitrag von Theseus »

grizz hat geschrieben: Ach ja gibts überhaupt wieder einen der verzaubert?
Meine iwo gelesen zu haben das es auch wieder nen Enchanter geben wird.
Bild

Bild
G-Man
Hobbyangler

Beitrag von G-Man »

Theseus hat geschrieben:Selbst jetzt hab ich ein paar Sekunden gebraucht, bis ich den auf dem Screen gesehen hab^^
Hehe vielleicht sollten wir mal nen Off Topic aufmachen ... "Ja, Wo ist er denn, der Gambler" ;-)

---

Ich glaub auch gelesen zu haben, dass es ein Enhancer geben wird. Aber wenn man die Dinger wirklich beim Angeln finden kann ... . Bei meinem Glück werdens wohl eher immer alte gammlige Schuhe ....
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Beitrag von McBacon »

Was den Enchanter angeht:
Bebop (Runic-Mitarbeiter) hat geschrieben:... Also don't forget about going to town and buying stuff. Especially with NPC's like the gambler and enchanter. ...
Und ein Ausschnitt aus einem Interview kurz vor der PAX:
Now for our first tidbit, a little piece about Enchanting in Torchlight compared to fate:

[In regards to] Broken enchantments? I think this answer I kinda found but I need some clarification. The horrible thing with the enchantment system in fate was that I could work my butt off to save the money for an enchantment on a peice of armor or weapon that was almost perfect for my class, then to enchant it and lose all of the stats!

Volbard: Enchanting is still dangerous, especially if you get greedy.
There are lots of different looking weapon and armor pieces, including pistols and rifles.
If you liked Fate I’m sure you’ll like Torchlight even better.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Theseus

Beitrag von Theseus »

Ich wollte mal wissen wer den Gambler so benutzt und ob es sich überhaupt lohnT? Ich hab mir das bisher 2 Items geholt, u.a. einen Rifle und die hatte sich echt gelohnt, musste bis lv 24 mit ner Unique Rifle rumlaufen, die ich mit Lv10 gefunden hab, weil ich einfach nix besseres gefunden hab bis ich schliesslich mal beim Gambler geschaut hab. Und siehe da, das Teil ist echt nicht schlecht^^
Bild

Bild
Celdro
Rattenfänger

Beitrag von Celdro »

ich benutze ihn manchmal und hab beim ersten versuch auch gleich ein recht gutes unique bekommen für ...1.9k oder so :=) aber die nächsten 2 gingen total in die hose ...5k für 2 grüne mit 1-2 eigenschaften O_O
Telias
Administrator

Beitrag von Telias »

Ich hab mich auch schon gefragt wer den nutzt, da ich mein Geld lieber beim Verzaubern ausgebe ;)
Antworten